Über Doktor Feriduni und Team

Dr. Bijan Feriduni

Gerne stellen wir Ihnen hier Dr. Bijan Feriduni und sein Team vor.

Dr. Bijan Feriduni wurde in Deutschland – Wiesbaden geboren und absolvierte sein Abitur im Jahr 1985.

Anschliessend studierte er auf der Johann Wolfgang Goethe-Universität – Frankfurt.

Im Anschluss – 1993 – begann er in der Chirurgie-Abteilung in Heppenheim und schloss 1994 den medizinischen Doktortittel ab (mit der Note „magna cum laude“).

1995 – derweilen war Doktor Feriduni zwei Jahre  Assistensarzt in der Chirurgie – startete er seine Ausbildung in der Schönheitschirurgie, allerdings mit einem hohen Anteil Haartransplantation. Nächste Stationen – um internationale Standards kennenzulernen – , waren in Folge einige schönheitschirurgischen Kliniken in Europa.

2000 beschloss Dr. Bijan Feriduni seine eigene Haartransplantations-Klinik zu gründen und führt seit dem ausschliesslich Haartransplantationen durch.

Dr. Bijan Feriduni und Team

Mit seinem langjährig erfahrenen Hairclinic-Team kann hohe Professionalität gewährleistet werden.

Die Hairclinic von Doktor Bijan Feriduni wendet grundsätzlich die moderne Haartransplantations-Methoden Follicular Unit Extraction und Follicular Unit Transplantation an. Ebenso bietet Dr. Bijan Feriduni Behandlungsmöglichkeiten wie Transplantation der Augenbrauen, oder Wimpern. Bei allen Methoden bieten wir unseren Patienten bestmögliche Qualitätssicherheit

Chirurgen

Dr. Bijan Feriduni, Gründer und Yasmin Feriduni Spezialist für Tricopigmentation

Mitarbeiter